About

Face

Herzlich Willkommen auf meinem Blog ‘Zwischenmomente‘. Mein Name ist Paula, ich bin 18 Jahre und hier blogge ich über alle Dinge, die ich liebe und jene, welche mir die einzelnen Momente meines Lebens zu ganz wunderbaren machen. Dazu zählen nicht nur die großen Momente, sondern auch die winzig kleinen – die sogenannten Zwischenmomente. Sei es auch nur das Gefühl, gerade eines der besten Bücher der Welt zu lesen, aus Versehen eine köstlich-neue Rezeptkreation zu erfinden, sich auf Anhieb in einen Song zu verlieben oder den ersten Schritt in einer neuen noch unbekannten Stadt zu machen. Ohne diese Momente wäre das Leben doch langweilig, wie eine Suppe ohne Salz & Pfeffer. Darum möchte ich diesen Zwischenmomenten – also dem ‘Salz & Pfeffer unseres Lebens’ – meinen Blog widmen. Und natürlich allen anderen Momenten auch. Ich hoffe, du findest einige Dinge auf meinem Blog, die dich inspirieren – zu Was-Auch-Immer-Dich-Gerade-In-Diesem-Moment-Glücklich-Macht-Dingen.

xxx Paula