© 2014 Paula TopBlau2

Crop-Top oder ‘summer come back soon’

Ich mag den Herbst. Die Farben. Durchs Laub stapfen (bald vielleicht auch durch Schnee). Heißen Kakao trinken. Das sehnsüchtige Warten auf die ersten selbst gebackenen Plätzchen … Schal und Handschuhe habe ich schon lange aus ihrem Sommerschlaf geweckt. Und auch mein restlicher Kleiderschrank wurde bereits ordentlich winterfest, bzw. herbstfest gemacht.

Und trotzdem konnte ich nicht widerstehen, bei dem ordentlichen Summer-SALE-Angebot, das zusammen mit der Herbstmode in die Geschäfte einzieht. Dieses süße türkise Crop-Top von H&M zum Beispiel. Gegen 10€ kann man nichts sagen und es erinnert mich an die warmen Sommertage – mit FlipFlops und Shorts und Sommersprossen und Erdbeeren.

TopBlau1

Luftig und leicht – die Rückseite des Tops besteht aus feinem Spitzenstoff mit Blümchen und Knopfleiste.   Der Spitzeneinsatz auf der Vorderseite ist ein weiteres schönes Detail. Hochgeschlossen und doch cropped. Oh summer, come back sooner!

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche! x Paula

Face

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>