© 2014 Paula KnickeBücher

Projekt “Lieblingszitatensammlung” – 1

Mit einer Tasse heißem Kakao und einem schönen Buch lässt es sich gut aushalten. Besonders dann, wenn die Tage kürzer und werden und der Herbst eine Gemütlichkeit mit sich bringt, die die langsam dunkler werdenden Abende auch schon fast wieder entschuldigt.

Chocomel

Das Buch, was ihr hier unten seht, ist der zweite Band der Touched-Triologie von Corrine Jackson. Und trifft genau meinen Buch-Geschmack. Ein bisschen Fantasy und viel Realität. Dazu eine Liebe, die schöner nicht sein könnte. Mit vielen wunderschönen Passagen, die man am liebsten alle auswendig lernen möchte. Ausnahmslos alle Bücher die ich besitze (okay, mein Mathebuch ausgenommen) sind voll von Knicken an all den Seiten mit diesen schönen Passagen, von denen man sich wünscht, sie selbst geschrieben zu haben. Leider lässt mich mein Gedächtnis zu oft im Stich, wenn ich versuche, mich an diese Zitate zu erinnern. Aber hey, wozu habe ich meinen Blog (das Internet vergisst ja bekanntlich nie)?! Deshalb habe ich mir überlegt, hier auf meinem Blog einige meiner Lieblingszitate zu sammeln. Habt ihr Lieblingszitate oder sogar ganze Bücher, die ihr am liebsten nie wieder vergessen wollt? Schreibt mir doch einfach in die Kommentare. Bis bald!

Kussnah

(Touched – Die Schatten der Vergangenheit; Corrine Jackson; p.195)

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>