© 2014 Paula

New make up for my blog

“Too much perfection is a mistake.” Wie wahr! Und doch kennen sicher die meisten das Ich-Muss-Da-Noch-Irgentwie-Was-Machen-Das-Gefällt-Mir-So-Noch-Nicht-Gefühl, oder? Meine momentane Perfektions-Baustelle ist mein Blog. Hier die Schrift noch ein bisschen vergrößert, da die Sidebar verschoben, ein neuer Header muss auch noch her – und am Ende doch wieder alles umgeschmissen. Tja, so läuft das, wenn der Perfektionszwang die Kontrolle übernimmt. Der Mangel an neuen Posts ist ein weiteres unschönes Resultat. Deshalb hier – mitten in der Blog-Umbauphase – ein Foto, das ich euch nicht vorenthalten wollte (entstanden auf der Kursfahrt nach Paris im August). Die Kuppeln von Sacré-Coeur, mit ganz viel Liebe zum Detail verziert. Perfektion von ihrer schönen Seite!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>