Monthly Archives: November 2014

Start your day right (Part II) – BerryYoghurt

Start your day right (Part II) – BerryYoghurt

Da wären wir: Frühstücksinspiration Teil 2 präsentiert: Joghurt mit Beeren. Es hört sich vielleicht erstmal langweilig an, aber der Geschmack sagt was anderes! Die Basis für dieses Frühstück …

 

The Sound of November

The Sound of November

“It was November – the month of crimson sunsets, parting birds, deep, sad hymns of the sea, passionate wind-songs in the pines.” Einen November – Waldspaziergang …

 

Crop-Top oder ‘summer come back soon’

Crop-Top oder ‘summer come back soon’

Ich mag den Herbst. Die Farben. Durchs Laub stapfen (bald vielleicht auch durch Schnee). Heißen Kakao trinken. Das sehnsüchtige Warten auf die ersten selbst gebackenen Plätzchen … …

 

Start your day right Part I: Summer-Cereals

Start your day right Part I: Summer-Cereals

Ich glaube, es gibt keine Mahlzeit, die ich so gerne mag, wie das Frühstück. Darum habe ich beschlossen, euch hier auf meinem Blog ein paar …