Category Archive: Uncategorized

Start your day right (Part II) – BerryYoghurt

Start your day right (Part II) – BerryYoghurt

Da wären wir: Frühstücksinspiration Teil 2 präsentiert: Joghurt mit Beeren. Es hört sich vielleicht erstmal langweilig an, aber der Geschmack sagt was anderes! Die Basis für dieses Frühstück …

 

The Sound of November

The Sound of November

“It was November – the month of crimson sunsets, parting birds, deep, sad hymns of the sea, passionate wind-songs in the pines.” Einen November – Waldspaziergang …

 

Start your day right Part I: Summer-Cereals

Start your day right Part I: Summer-Cereals

Ich glaube, es gibt keine Mahlzeit, die ich so gerne mag, wie das Frühstück. Darum habe ich beschlossen, euch hier auf meinem Blog ein paar …

 

Zartes Armband und Camisole Top – be lady like

Zartes Armband und Camisole Top – be lady like

Die Schule meldet sich zurück, mein routinierter Tagesablauf ist in vollem Gange und doch können wahrlich winzige Kleinigkeiten den Alltag verschönern – so wie dieses zierliche …

 

New make up for my blog

New make up for my blog

“Too much perfection is a mistake.” Wie wahr! Und doch kennen sicher die meisten das Ich-Muss-Da-Noch-Irgentwie-Was-Machen-Das-Gefällt-Mir-So-Noch-Nicht-Gefühl, oder? Meine momentane Perfektions-Baustelle ist mein Blog. Hier die …