Author: Paula

Start your day right (Part II) – BerryYoghurt

Start your day right (Part II) – BerryYoghurt

Da wären wir: Frühstücksinspiration Teil 2 präsentiert: Joghurt mit Beeren. Es hört sich vielleicht erstmal langweilig an, aber der Geschmack sagt was anderes! Die Basis für dieses Frühstück …

 

The Sound of November

The Sound of November

“It was November – the month of crimson sunsets, parting birds, deep, sad hymns of the sea, passionate wind-songs in the pines.” Einen November – Waldspaziergang …

 

Crop-Top oder ‘summer come back soon’

Crop-Top oder ‘summer come back soon’

Ich mag den Herbst. Die Farben. Durchs Laub stapfen (bald vielleicht auch durch Schnee). Heißen Kakao trinken. Das sehnsüchtige Warten auf die ersten selbst gebackenen Plätzchen … …

 

Start your day right Part I: Summer-Cereals

Start your day right Part I: Summer-Cereals

Ich glaube, es gibt keine Mahlzeit, die ich so gerne mag, wie das Frühstück. Darum habe ich beschlossen, euch hier auf meinem Blog ein paar …

 

Projekt “Lieblingszitatensammlung” – 1

Projekt “Lieblingszitatensammlung” – 1

Mit einer Tasse heißem Kakao und einem schönen Buch lässt es sich gut aushalten. Besonders dann, wenn die Tage kürzer und werden und der Herbst eine …

 

Zartes Armband und Camisole Top – be lady like

Zartes Armband und Camisole Top – be lady like

Die Schule meldet sich zurück, mein routinierter Tagesablauf ist in vollem Gange und doch können wahrlich winzige Kleinigkeiten den Alltag verschönern – so wie dieses zierliche …

 

Footloose and Car(e)free – Benefits of a Bike

Footloose and Car(e)free – Benefits of a Bike

Was gibt es besseres als an einem schönen Tag eine kleine Radtour zu machen? Dieses unbekümmerte Gefühl von Leichtigkeit und die Möglichkeit irgendwohin schneller als zu Fuß …

 

New make up for my blog

New make up for my blog

“Too much perfection is a mistake.” Wie wahr! Und doch kennen sicher die meisten das Ich-Muss-Da-Noch-Irgentwie-Was-Machen-Das-Gefällt-Mir-So-Noch-Nicht-Gefühl, oder? Meine momentane Perfektions-Baustelle ist mein Blog. Hier die …

 

Say Cheesecake!

Say Cheesecake!

Cheesecake zählt definitiv zu meinen Lieblingstorten. Ich bin zwar dem amerikanischen Essen eher skeptisch gegenüber, hier jedoch hat es mich auf den ersten Biss überzeugt! …

 

What’s in my bag?!

What’s in my bag?!

Es gibt Klischees, die wahr sind. Zum Beispiel, dass viele Frauen immer mehr in ihre Taschen hineinpacken, als sie eigentlich bräuchten. Meistens sind es Nur-Für-Den-Fall-Dass-Dinge. …